Winterreifen/Schrauben

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Winterreifen/Schrauben

      Hallo, ich habe auf meinem golf iv 17'' RH felgen, diese sind logischerweise auf Spurplatten.
      Jetzt mal ne frage was für eine schraubengröße brauche ich bei winterreifen weil die von den sommerreifen mit spurplatten kann ich ja nicht mehr nehmen (sind doch zu lang oder?)

      Also Somemrreifen ab Spurplatten ab und dann welche schrauben bei den Winterreifen?
      Habe leider nur ein paar schrauben diese sind alle gleich lange.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jemand ()

    • die Spurplatten sind halt festgemacht, und an den Spurplatten sind dann die reifen fest oder???

      ich habe da kp von wiel ich halt nur eine länge schrauben habe und davon 40stk.