MI-885's Gran Turismo Injektion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • MI-885's Gran Turismo Injektion

    Hallo Zusammen,

    heute fang ich mal an meinen GTI vorzustellen:

    So habe ich den Kleinen im Internet gefunden:











    Dann am 17. November 2006 war es so weit... Vertrag unterschrieben und schon war die Kiste mir! :D
    So sah er damals aus. Eigentlich noch ziemlich Standart, aber ich bin dabei dem ein Ende zu machen. Bisschen was hat sich schon getan, einiges folgt noch... :)

    Gruß
    MI-885

  • So muß das sein!
    Muß neidvoll sagen, es ist ne geile Kiste! =)
    Erst recht nach den Umbauarbeiten! =)

    Mach weiter so Micha!

    Gruß Daniel !

  • Hast dir da einen sehr schönen Golf V GTI gekauft.

    Gefällt mir richtig gut aber würde gerne mahl bilder von deinen Umbauarbeiten sehen. :)

    Gruß :)

    Beni

    Gruß Beni :)
    Mein Umbauthread jetzt mit 19" Audi Felgen und H&R Fahrwerk (Neue Bilder S.16)

    Besitzer von 19" Audi A6 Felgen im RS4 Design in Titangrau & ein H&R Gewindefahrwerk
  • Sooo, dann kann ich ja weiter machen... :)

    Auch noch ohne Umbauten habe ich dann weitere Fotos gemacht...











    Bis dahin war nur das Gewindefahrwerk von KW drin, er hatte 235PS und das Radio wurde von mir geändert.
    Hier musste das RCD 300 einem Alpineradio weichen. Das wurde mittlerweile verkauft und bis jetzt bin ich noch auf der Suche nach einem Neuen...
    Der Kofferraum wurde ein wenig ausgebaut: Endstufe von Mac audio (1000 Watt) und ein Subwoofer von Sony wurde zu den 10 Boxen, die sich im Innenraum befinden hinzugefügt.
    Das ganze ist in einem zweiten Boden schön im Kofferraum verstaut... :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MI-885 ()

  • Ja das sind leider noch die originalen Felgen (17"). Sollen aber bald neue drauf.

    So sieht der GTI jetzt aus:





    Bilder bei Tageslicht konnte ich leider noch keine machen, weil ich zeitlich nicht dazu komme und keine schöne Location dazu gefunden habe...

    Diese Bilder hab ich dem Arnold zu verdanken, der die beim Herbsttreffen geschossen hat. Danke nochmal an dieser Stelle.

    Aber meine Umbauten schon mal in schriftlicher Form:

    Oettinger Leistungssteigerung auf ca. 250 / 255 PS (Prüfstand kommt noch... :D)
    Oettinger 4-Rohr Auspuffanlage ab KAT (mit nem richtig geilen Sound! ;) =))
    Oettinger Heckansatz für 4-Rohr Auspuffanlage
    Oettinger Carbon Staudrucksammler
    Oettinger Turbo-Outletkit

    Auf der Geraden kommt der locker auf 270 km/h (lt. Tacho) ohne Probleme... =)

  • Sieht gut aus dein 5er mit den gebannten Umbauten sieht der bestimmt richtrig gut und schnell ich er dann ja auch was ja nicht jeder von seiner Karre sagen kann habe ja selber nur 75 Ps. 270 Km/h ist ja schon ein recht schnell finde ich. :)

  • Da hab ich doch noch was entdeckt :D:
    Hier kann man den Auspuff etwas besser sehen... =)
    Die, die beim Herbsttreffen dabei waren, wissen, das er eigentlich nen ganz guten Klang hat. :)



    Für dieses Bild sag ich doch mal:

    DANKE KAUFI!

    Und Bilder vom Motorraum etc. gibt es demnächst, wenn ich welche gemacht habe.
    Also schön fleißig Meinung äußern!

    Von meinen weiteren geplanten Umbauten werde ich demnächst berichten... so viel sei schon mal gesagt: Den nächsten Termin in der Werkstatt habe ich heute schon ausgemacht! =) *FREU*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MI-885 ()

  • Original von Kaufi
    in richtig sauber wirkt er gleich ganz anders =)


    Genau das habe ich von dir gebraucht... :) Hättest ja mal putzen können... :D Hattest dein Wundermittel ja dabei... :)
    Nein, Spaß bei Seite... Ich werde den demnächst mal richtig ordentlich putzen (damit auch du stolz auf mich sein kannst [gerade bei den Reifen]) und dann kommen mal schöne neue Fotos.
  • Mir gefällt die richtig gut! Werde wie gesagt mal schöne Bilder machen und ich denke du wirst dann deine Meinung auch etwas ändern... :D:D:D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MI-885 ()