MI-885's Gran Turismo Injektion

  • Hallo Zusammen,


    heute fang ich mal an meinen GTI vorzustellen:


    So habe ich den Kleinen im Internet gefunden:







    Dann am 17. November 2006 war es so weit... Vertrag unterschrieben und schon war die Kiste mir! :D
    So sah er damals aus. Eigentlich noch ziemlich Standart, aber ich bin dabei dem ein Ende zu machen. Bisschen was hat sich schon getan, einiges folgt noch... :)


    Gruß
    MI-885

  • So muß das sein!
    Muß neidvoll sagen, es ist ne geile Kiste! =)
    Erst recht nach den Umbauarbeiten! =)


    Mach weiter so Micha!

    Gruß Daniel !

  • Hast dir da einen sehr schönen Golf V GTI gekauft.


    Gefällt mir richtig gut aber würde gerne mahl bilder von deinen Umbauarbeiten sehen. :)


    Gruß :)


    Beni

  • Sooo, dann kann ich ja weiter machen... :)


    Auch noch ohne Umbauten habe ich dann weitere Fotos gemacht...







    Bis dahin war nur das Gewindefahrwerk von KW drin, er hatte 235PS und das Radio wurde von mir geändert.
    Hier musste das RCD 300 einem Alpineradio weichen. Das wurde mittlerweile verkauft und bis jetzt bin ich noch auf der Suche nach einem Neuen...
    Der Kofferraum wurde ein wenig ausgebaut: Endstufe von Mac audio (1000 Watt) und ein Subwoofer von Sony wurde zu den 10 Boxen, die sich im Innenraum befinden hinzugefügt.
    Das ganze ist in einem zweiten Boden schön im Kofferraum verstaut... :)

    Einmal editiert, zuletzt von MI-885 ()

  • steht super da. =)


    Sag mal sind das die original Felgen? Wirken sehr klein???


    Gruß Andre

  • Ja, sind original!

    Gruß Daniel !

  • Ja das sind leider noch die originalen Felgen (17"). Sollen aber bald neue drauf.


    So sieht der GTI jetzt aus:




    Bilder bei Tageslicht konnte ich leider noch keine machen, weil ich zeitlich nicht dazu komme und keine schöne Location dazu gefunden habe...


    Diese Bilder hab ich dem Arnold zu verdanken, der die beim Herbsttreffen geschossen hat. Danke nochmal an dieser Stelle.


    Aber meine Umbauten schon mal in schriftlicher Form:


    Oettinger Leistungssteigerung auf ca. 250 / 255 PS (Prüfstand kommt noch... :D)
    Oettinger 4-Rohr Auspuffanlage ab KAT (mit nem richtig geilen Sound! ;) =))
    Oettinger Heckansatz für 4-Rohr Auspuffanlage
    Oettinger Carbon Staudrucksammler
    Oettinger Turbo-Outletkit


    Auf der Geraden kommt der locker auf 270 km/h (lt. Tacho) ohne Probleme... =)

  • Meeeeeeehr davon! 8) ;)

    Gruß Daniel !

  • Sieht gut aus dein 5er mit den gebannten Umbauten sieht der bestimmt richtrig gut und schnell ich er dann ja auch was ja nicht jeder von seiner Karre sagen kann habe ja selber nur 75 Ps. 270 Km/h ist ja schon ein recht schnell finde ich. :)

  • Da hab ich doch noch was entdeckt :D:
    Hier kann man den Auspuff etwas besser sehen... =)
    Die, die beim Herbsttreffen dabei waren, wissen, das er eigentlich nen ganz guten Klang hat. :)



    Für dieses Bild sag ich doch mal:


    DANKE KAUFI!


    Und Bilder vom Motorraum etc. gibt es demnächst, wenn ich welche gemacht habe.
    Also schön fleißig Meinung äußern!


    Von meinen weiteren geplanten Umbauten werde ich demnächst berichten... so viel sei schon mal gesagt: Den nächsten Termin in der Werkstatt habe ich heute schon ausgemacht! =) *FREU*

    Einmal editiert, zuletzt von MI-885 ()

  • na endlich hat er auchn thread ;)
    in richtig sauber wirkt er gleich ganz anders =)


    schöner wagen

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von Kaufi
    in richtig sauber wirkt er gleich ganz anders =)


    Genau das habe ich von dir gebraucht... :) Hättest ja mal putzen können... :D Hattest dein Wundermittel ja dabei... :)
    Nein, Spaß bei Seite... Ich werde den demnächst mal richtig ordentlich putzen (damit auch du stolz auf mich sein kannst [gerade bei den Reifen]) und dann kommen mal schöne neue Fotos.

  • Sieht gut aus. Und Leistung hat er ja auch :D :] Aber die Auspuffanlage? Hmmm, ich weiß net. Mag so 4 Rohranlagen net so, lass mich aber mit schönes Bilder von einem Besseren belehren :P 8) :]

  • Mir gefällt die richtig gut! Werde wie gesagt mal schöne Bilder machen und ich denke du wirst dann deine Meinung auch etwas ändern... :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von MI-885 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!