Bonjour

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hi zusammen,
      ich bin Pierre, 18 Jahre alt und fahre derzeit den Polo 6N meiner Mom. Donnerstag hole ich aber meinen Golf V Tour aus der Autostadt in WOB ab. Ich freu mich schon riesig, schließlich ist das ja mein erstes eigenes Auto...
      Ich weiß im Moment noch nicht so richtig, was und ob ich am Auto alles ändern werde, vielleicht werde ich mir im Frühjahr Alufelgen holen oder die Stabantenne durch die kürzere, die ich hier schon gesehen hab, ersetzen.
      Bis jetzt macht es mir jedenfalls Spaß, die vielen Beiträge hier zu lesen - ich finds echt interessant.
      Mal schauen, vielleicht mach ich ja bald mal ein paar Bilder vom Neuen, aber ihr wisst ja alle wie ein schwarzer Ver aussieht ;)

      Grüße :),
      Pierre

    • Grüß dich Pierre !
      Wirst hier viel Spaß haben und viele Gründe finden noch mehr Geld aus zu geben! :]

      Gruß Daniel !

    • Herzlich Willkommen hier. Auch ich glaube das du hier soooooooo viele Anregungen findest das auch dein Auto nicht im Originalzustand bleibt :D

    • Ich hab ihn! :D
      Und bin überglücklich... Das Auto ist einfach herrlich...

      1,6l 75kW/102PS
      - "Tour" (PDC, GRA, MAL, RCD300, Climatic etc.)
      - WinterSeason-Paket (Winterschlappen, Sitzheizung, automatisch beheizbare Scheibenwaschdüsen, Scheinwerferreinigungsanlage)
      - MFA plus
      - TFL
      - Aux-In im Handschuhfach
      Ich find das Auto jedenfalls geil - schön leise.
      Und mit den ganzen Spielereien - bin von der Beifahrerspiegelabsenkung ja völlig begeistert ;)
      Die Autostadt war auch herrlich, ich hab zwar lange nicht alles geschafft, aber das ist ja auch kein Ding, werd mal im Frühjahr meine Gutscheine einlösen.. Schade auch, dass der Audi-Pavillion gerade umgebaut wird und geschlossen ist, aber ist halt nicht zu ändern.. Beim nächsten Mal!
      Naja, ich hab mich auf der Rückfahrt dann doch angesch**.. Im Radio hab ich was von 22km Stau hinterm Elbtunnel gehört.. Bin dann mit nem Umweg von ~120km über die Elbfähre gefahren, hab noch im Alten Land in den Dörfern im Stau gestanden (keine Ahnung warum) und ne knappe Stunde vor der Fähre gewartet.. X( Der Elbtunnel war dann übrigens wohl doch frei - meine Eltern sind etwas später als ich gefahren und staufrei durch gekommen - verstehe das, wer will.. ?( Naja hatte jedenfalls genug Zeit ums Auto auszuprobieren... =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pijy ()

    • Vielen Dank !! Werd ich bestimmt haben =)

      Ähm hab dann auch gleich mal ne Frage:
      Hab zwar schon die Suche benutzt, aber leider nichts gefunden und nen kompletten Thread wollte ich dafür dann doch net starten - wie sehen die Einstiegsleisten aus dem VW-Zubehör-Shop denn in real aus? Und wie klemmt man die beleuchteten an?
      Das wäre so was, was ich mir vielleicht demnächst mal gönnen würde, hab doch son bisschen Bedenken, dass das da alles verkratzt.
      Vielleicht nicht von mir, aber von irgendwelchen Beifahrern, die das net planen, dass sie ihre Schuhe da mal drüber bekommen sollten...
      Mein Dealer hatte heute aber schon früh zu, da konnt ich mir das nicht mehr ansehen.
      Würde echt gerne mal wissen, wo die angebracht werden.
      Muss ja nicht zwingend die beleuchtete sein. Wäre fürn Foto sehr dankbar =)

      Btw: Auf was geht das mit dem "Freundlichen" eigentlich zurück?

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pijy ()