dash in + radio? HILFE

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • dash in + radio? HILFE

      Hallo zusammen,

      ich habe einen großen fehler gemacht und habe ein doppeldin radio mit dvd bei ebay ersteigert.zum glück bin ich es wieder losgeworden, denn radioempfang und klang ließ zu wünschen übrig. Nun möchte ich mir ein dvd radio z.B. jvc dv-4202 zulegen und dazu ein dash-in monitor. Wie sieht es mit dem platzangebot aus, hat jemand so eine ähnliche kombi verbaut und kann mir seine erfahrung schildern.
      Was haltet ihr davon jvc kw-xg 701 oder kenwood dpx501u. mein problem ist, ich hasse diese ablage über dem radio und weiss nicht, wie ich die sonst nutzen kann…