Bora: Signalton Tank leer änderbar?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bora: Signalton Tank leer änderbar?

      Hallo miteinander,

      läßt sich eigentlich der nervige Piepton, wenn der Tank oder das Wischwasser leer ist, mit dem wesentlich angenehmeren "Bling"-Ton austauschen, der kommt, wenns draußen <4°C ist? Der wird leider nur dort angewendet, find ich schade drum... :]

      gruß

      Silvio

    • das würde mich auch mal interessieren. erschreck mich auch immer wenn tank leer, waschwasser auffüllen usw. aus heiterem himmel erscheint... ?(

    • eine schöne melodie vielleicht :) ein sanftes klingeln :D
      ich hoffe, dass jemand etwas dazu schreiben kann. würd mich auch interessieren.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • Ich hätte gern den Gong, wie beim T5 oder Octavia gehabt......
      Aber da nichtmal im Tachoforum darauf reagiert wurde, gibt's wohl keine Möglichkeit.

      Und mein jetztiger Wagen meckert eh ned ......bzw. der Laguna redet mit mir.:D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Michael ()

    • Ja ich hab da ja auch schon nach geschaut. Die Ländereinstellung zu ändern ist abselut mist aber ist der Beweis das es softwaremässig geht ;)

      Wenn sich da mal jemand mit beschäftigen würde der Ahnung hat dann hätten wir schon ne Lösung.

      Gruß nightmare