Bora: Signalton Tank leer änderbar?

  • Hallo miteinander,


    läßt sich eigentlich der nervige Piepton, wenn der Tank oder das Wischwasser leer ist, mit dem wesentlich angenehmeren "Bling"-Ton austauschen, der kommt, wenns draußen <4°C ist? Der wird leider nur dort angewendet, find ich schade drum... :]


    gruß


    Silvio

  • das würde mich auch mal interessieren. erschreck mich auch immer wenn tank leer, waschwasser auffüllen usw. aus heiterem himmel erscheint... ?(

  • eine schöne melodie vielleicht :) ein sanftes klingeln :D
    ich hoffe, dass jemand etwas dazu schreiben kann. würd mich auch interessieren.

  • Ich hätte gern den Gong, wie beim T5 oder Octavia gehabt......
    Aber da nichtmal im Tachoforum darauf reagiert wurde, gibt's wohl keine Möglichkeit.


    Und mein jetztiger Wagen meckert eh ned ......bzw. der Laguna redet mit mir.:D

    2 Mal editiert, zuletzt von Michael ()

  • Ja ich hab da ja auch schon nach geschaut. Die Ländereinstellung zu ändern ist abselut mist aber ist der Beweis das es softwaremässig geht ;)


    Wenn sich da mal jemand mit beschäftigen würde der Ahnung hat dann hätten wir schon ne Lösung.

    Gruß nightmare

  • sehr altes Thema. Aber hat sich damit nochmal jemand beschäftigt? :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!