fragen zur nachrüst aa

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • fragen zur nachrüst aa

      Moin leutz,
      hab da ein paar fragen zur nachrüstalarmanlage. Ist eine Bloctronic BT-480, falls es wichtig sein sollte....
      also, zu meinen fragen:

      1. hat der G-4 eine + geschaltete ZV oder eine - geschaltete ZV???
      2. am hauptverkabelungsstecker habe ich die möglichkeit die Blinker und/oder das Standlicht anzusteuern, nennt sich im Schaltplan wie folgt:
      H1.1 weiß Blinkerausgang
      H1.2 rot/weiß Polarität Blinkerrelais
      H1.3 weiß Blinkerausgang
      ...
      im Falle der Standlichtansteuerung, muss ich das Kabel H1.2 trotzdem verbinden??? wenn ja, wo???
      3. Wo finde ich den Türkontakteingang + und - ???
      4. ist es Sinnvoll, trotz Serie, die bei der AA beigelegte WFS einzubauen???
      5. müsste ich dann wenn ich fertig bin die FFB "anlernen" (hab ich mal irgendwo gelesen...) lassen???
      6. Serien DWA ist vorhanden, mit Infrarot - Innenraumüberwachung, soweit ich weiß. Beißen die sich irgendwie, oder soll ich die SerienDWA ausbauen (wenn das irgendwie geht)???

      Ich hoffe, ihr könnt mir da helfen, einmal autoaufbruch reicht mir.

      Gruß Gido