Saisonabschlusstreffen in 58285 Gevelsberg am 28.10

  • hi



    wollt euch zu unserem VW´ler Saisonabschlusstreffen in 58285 Gevelsberg einladen. Das ist grob zwischen Wuppertal und Dortmund.


    Ort:


    Großer Aldi/Waschboxparkplatz
    "An der Drehbank"
    58285 Gevelsberg


    Datum/Uhrzeit:


    Sonntag, den 28/10/2007 um 15:00Uhr


    -) schöne grüße (und evtl. bis bald)


    drkbot

  • Wann ist bei euch denn Saisonabschluss, bei uns muss man da schon mit Schneeketten durch die Gegend fahren, wer soll da also noch mit seinem gemachten Wagen aufkreuzen (oder ist da Winteroptik mit Stahlfelgen etc. gefragt :D) :O

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Alex das das is ne gute frage.
    ich hab zwar noch sommerreifen drauf aber die kommen am wochenende runter.
    ( wird eh der letzte winter für den Jubi )
    Aber genau die gleiche frage stell ich mir auch.Es ist zwar noch kein Schnee hier im Sauerland aber gevelsberg ist nur ca 50 km weg.
    Ist die frage ob da überhaupt was los ist wenn das wetter eh so klar ist.

    MFG Goose

  • :)


    ist halt immer so das Problem mit dem wetter. egal wann man das treffen machen will XD aber laut http://www.wetter.com/v2/index…&LANG=DE&LOC=1101&id=6005 wird das wetter ausreichend warm:) erfahrungsmäßig ist es gegen ende Oktober immer etwas wärmer...


    ... würd mich auf jeden Fall freun, wenn Ihr kommen würdet. Selbst wenn Märkisch Kongo "nur" 50 km weiter liegt...



    Schönen Gruß
    drkbot

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!