Anhänger aus halbem Auto...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Anhänger aus halbem Auto...

      Hat hier jemand so etwas schon mal gebaut?


      Gruß
      Dirk

    • hab sowas schonmal gesehen.

      das war n passat variant mit gleichem als anhänger.
      da war ne zapfanlage etc drin. sah richtig fett aus das teil.
      der typ kam glaube ich aus der schweiz oder österreich.

      hab das mehrere male im tv gesehn.

      vll weiß ja noch jemand mehr?! :)

      hab grad was gefunden. schau mal hier :

      7-forum.com/news/2005/ems/tuning.php

      bischen weiter unten sin n paar bilder von der essen motor show 2005

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von golf4_1020 ()

    • Auf der Tuning Wolrd war ein Passat aus der Schweiz, der hatte auch einen halben Passat als Anhänger.. War wirklich geil gemacht..

      Aber selber habe ich 0 Erfahrung damit..

      Gruss Dirk

    • Für den blauen Passat haben se dann auch noch nen Doppelachseranhänger gebaut wenn ich mich richtig erinnere aber da war glaube ne Firme mit bei und billig wird es auch nicht sein. Brauchst ja auch ne Abnahme dafür usw.

      So ein Gespann hab ich aber auch schon vom Käfer, Scirocco und Golf 1 gesehen.
      Also ein paar haben das schon gemacht.

      Mfg David

      Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

      Der ganze Umbau auf www.r-bora.de
    • live hab ich das schon beim Trabi gesehen ...

      Passat 3C Variant 2.0TDI@125kw US Sportline Individual
      VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, BAR und UM ... Codierungen, Fehlerauslesen etc ...