welcher amp passt ?

  • Hallo leutz,


    So und zwar hab ich letzde woche einen Magnat Transforce 1200
    günstig bekommen. Da von meinem auto meine ganzeanlage geklaut wurde X( X( X(brauche ich wieder einen neue endstufe welchen könntet ihr mir vorschlagen der
    zu diesem subwoofer passt ?? solltenet zu teuer sein eben mal guten bums geben hehe
    und habe im auto 10mm² kabel schon drinne sollte ich die lieber gegen einen
    20er austauchen?????
    hoffe habt gute tipps für mich


    Scorpion06222

  • suchst du jetzt ein sub oder ne andere endstufe?!


    kann ich aus deinem text nit ganz rauslesen...


    welche mukke hörst du den hauptsächlich?
    und dein 10mm² solltest du dann doch lieber gegen mindestens 20mm² austauschen, kommt halt drauf an wie "laut" deine anlage werden soll.


    lieber zuviel wie zuwenig, wenn du irgendwann mal aufrüsten willst auf mehr endstufen etc. musst du wenigstens keine neuen stromkabel legen!

  • 20mm² macht in jedem Falle Sinn. Und was darf der neue Amp denn kosten? Ich würde dir ja raten, etwas vernünftiges zu kaufen, anstatt jetzt so billig wie möglich und sich dann zu ärgern...


    mfg
    Frank

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • Ja das ist ein subwoofer den ich jetzt bekommen hab.
    höre hiphop rnb.
    ich werde ja auch demnächst die kabeln austauschen .
    also ich würde jetzt bis zu 80€für eine endstufe
    hab eben net mehr ich denk solte grad so ausreichen.

  • 80€ ist nun nicht gerade viel, ich würde für den Preis wohl eher zu etwas gebrauchten greifen...


    Neu gibt es dafür nichts wirklich gutes :rolleyes:

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • Zitat

    Neu gibt es dafür nichts wirklich gutes


    Der Satz müsste so lauten : Neu gibt es dafür nichts. Punkt


    Würd an deiner Stelle auch mal bei ebay nach was gebrauchtem schauen. Jedes gebrauchte Uraltgerät ist besser als die neuen Elektroschrott Amps die man so für 80 Euronen bei ebay findet.

    Gruß nightmare



  • kann ich nur zustimmen 8)


    mfg

  • ...wobei man bei ebay ja auch aufpassen muss... schließlich landet da ja der billige elektroschrott, sobald die leute gemerkt haben, dass es für wenig geld mehr oft viel viel besser geht...

  • Ich denke man kann getrost nach einer Blaupunkt aus den 90ern suchen, die dürften billig sein und waren gut. Nicht viel schnick schnack dran und ordentlich dampf. Hab selber eine in meinem Bollerwagen verbaut. BQX 240 mit 4x80 watt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!