Kein Xenon nach Hifi Einbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kein Xenon nach Hifi Einbau

      Hallöchen

      ich hoffe Ihr könnt mir hier weiterhelfen seit meine letzte Rettung vor dem Freundlichen!!!!



      Also zur Situation ich wollte bei mir nen Golf 5 TDI mit nem RCD 300 ne anlage nachrüsten also sprich ne kleine Canton kiste in den Kofferraum einbauen mit samt der Kabellegerie!!!ok das war nun erledigt jetzt haben wir den Besagten High/Low Adapter an die Lautsprecherkabel angeschlossen jetzt das Problem!!!die Anlage funktioniert natürlich nicht und wenn ich mein Licht anmache Xenon leuchten erst beide auf dann wird das linke immer schwächer und geht aus und im Kombiinstrument steht Abblendlicht links defekt!!!!was kann ich nun tun oder was ist wohl defekt!!!



      ich habe die Xenon nachgerüstet mit samt der Hella Scheinwerfer hat vorher alles top Funktioniert!!!was könnte passiert sein ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen!!!ich danke euch schon mal sehr im vorraus!!!

      mfg maurizio