Rcd 210

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Moin,

Stehe davor mit einen Golf 5 United zu kaufen und hab noch ein paar fragen dazu und zwar hat der United ja das RCD 210 mit Multifunktionslenkrad....

Soviel ich weiss hat das RCD210 doch keine MP3-Funktion oder irre ich da ?

Und wenn es keine MP3-Funktion hat und ich z.b. nen anderes Radio einbaue gibt es dann die möglichkeit das Multifunktionslenkrad weiter zu benutzen ?

• Soweit ich weiß, hat es keine MP3 funkton.

Schau doch mal bei volkswagen.de im Konfigurator nach, welche MP3 haben...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G5-GTI ()

• Wenn du ein anderes Original VW Radio einbaust funktioniert das MuFu Lenkrad natürlich weiter, bei einem Frendhersteller Radio lässt sich über einen Adapter das Radio über das MuFu Lenkrad eingeschränkt bedienen, es funktionieren dann nur noch laut/leiser und stummschaltung

Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

• hab nun dieses erstma in der auswahl:

RCD 300", mit MP3-Wiedergabefunktion, 2 x 20 Watt, 4 Lautsprecher
      125,00 €

4 Lautsprecher
      Antenne
      Radio mit CD-MP3

und da hab ich eine frage und zwar kann man dann später noch hinten lautsprecher einbauen oder hat er dort keine vorrichtungen dafür ?

• kann man, ist aber nervig. ich würde eher dazu tendieren ein größeres radio mit 8 lautsprechern zu bestellen. das erspart dir vor allem die arbeit die kabel zu verlegen.

• wird euch vielleicht nicht intressieren aber hab eben nen giolf 5 united und nen rcd 300 mit 8 lautsprechern bestellt

naja leider dauert es wohl bis anfang januar :((

naja gleich nachn urlaub mit neuen auto rumdüsen, auch was schönes