• Moin,


    Stehe davor mit einen Golf 5 United zu kaufen und hab noch ein paar fragen dazu und zwar hat der United ja das RCD 210 mit Multifunktionslenkrad....


    Soviel ich weiss hat das RCD210 doch keine MP3-Funktion oder irre ich da ?


    Und wenn es keine MP3-Funktion hat und ich z.b. nen anderes Radio einbaue gibt es dann die möglichkeit das Multifunktionslenkrad weiter zu benutzen ?

  • Soweit ich weiß, hat es keine MP3 funkton.


    Schau doch mal bei volkswagen.de im Konfigurator nach, welche MP3 haben...

    Einmal editiert, zuletzt von G5-GTI ()

  • Wenn du ein anderes Original VW Radio einbaust funktioniert das MuFu Lenkrad natürlich weiter, bei einem Frendhersteller Radio lässt sich über einen Adapter das Radio über das MuFu Lenkrad eingeschränkt bedienen, es funktionieren dann nur noch laut/leiser und stummschaltung

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • hab nun dieses erstma in der auswahl:


    RCD 300", mit MP3-Wiedergabefunktion, 2 x 20 Watt, 4 Lautsprecher
    125,00 €


    4 Lautsprecher
    Antenne
    Radio mit CD-MP3


    und da hab ich eine frage und zwar kann man dann später noch hinten lautsprecher einbauen oder hat er dort keine vorrichtungen dafür ?

  • kann man, ist aber nervig. ich würde eher dazu tendieren ein größeres radio mit 8 lautsprechern zu bestellen. das erspart dir vor allem die arbeit die kabel zu verlegen.

  • jo hmm ma guckn wegen aufpreis weil ich auch ne klimaautomatik haben möchte


    aber dank euch schonma


    passt vielleicht net hier rein weiss jemand zufällig wie so die lieferzeiten bei vw aussehen ?

  • 8 Wochen ca.
    Ich hatte Glück, hab meinen am 1.9. bestellt, abholfertig aus der Autostadt war er am 25.10...

  • wird euch vielleicht nicht intressieren aber hab eben nen giolf 5 united und nen rcd 300 mit 8 lautsprechern bestellt


    naja leider dauert es wohl bis anfang januar :((


    naja gleich nachn urlaub mit neuen auto rumdüsen, auch was schönes

  • eine frage hab ich noch und zwar kommt das rcd 300 mit mehren ordner auf einer cd klar ? also mehrer ordner mit mp3 titeln ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!