Knarren

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hi,

      habe ab und zu,wenn ich nicht gerade sondern etwas schräg einen bordstein hoch fahre oder starkes schlagloch oder starke kurve so ein knarren/knarzen links hinten .....

      keine ahnung was das sein kann ... wenn ich hinten das auto schuckele höre ich nix

    • Habe bzw. hatte ich RECHTS HINTEN.

      Habe ihn dann mal vom ÖAMTC angucken lassen, der hat gemeint dass die METALLGUMMILAGER von der Hinterachsaufhängung schön langsam verschlissen sind.

      Komischerweise habe ich die Geräusche seit Donnerstag voriger Woche nicht mehr... 8o

      WENIGER IST OFTMALS MEHR... ;)

    • Das habe ich auch wenn ich schräg zb. Bordstein hochfahre. Das Geräusch kommt bei mir aber sicher aus dem Bereich der Vorderachse. Stabigummis habe ich schon getauscht waren es nicht. Koppelstangen sehen gut aus. Denke mal Querlenker oder sowas. Muss mal genau schauen, hab nur keine zeit dazu.

    • Original von TDIrulez
      Das habe ich auch wenn ich schräg zb. Bordstein hochfahre. Das Geräusch kommt bei mir aber sicher aus dem Bereich der Vorderachse. Stabigummis habe ich schon getauscht waren es nicht. Koppelstangen sehen gut aus. Denke mal Querlenker oder sowas. Muss mal genau schauen, hab nur keine zeit dazu.


      Das werden die hinteren Lager der Querlenker sein... Hatte ich auch mal, die Teile selbst kosten nicht viel, aber schwierig zu wechseln da eingepresst!
    • Hallo,

      also bei knarrt es auch hin und wieder bei löchern usw. Bei mir sind es die Federwegbegrenzer. Bischen Fett drauf und gut is für die nächsten wochen. :D

      Grüße Karl