Suche Pics von 'nem 4er mit Ü-bügel

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche Pics von 'nem 4er mit Ü-bügel

      Hi

      erstmal: ich hab' die Suche benutzt aber nichts gescheites gefunden und gegoogelt hab'ich auch =)

      Suche Pics von einem Golf 4 mit einem Überrollbügel. Kein kompletter Käfig oder komplett umgebaute Rennkiste.

      Habe einen schwarzen 4er und wollte nur einen Bügel in Alu poliert mit Strebe verbauen. Was denkt ihr davon?
      Ausserdem hat er die 19" vom A6 und 'ne satte Tieferlegung. Mehr soll's nicht sein.Also ziemlich dezent gehalten.

      Danke

    • RE: Suche Pics von 'nem 4er mit Ü-bügel

      Original von chris-lux
      ...einen Bügel in Alu poliert mit Strebe verbauen. Was denkt ihr davon?


      Naja, ausser mehr Fahrzeuggewicht und dass man auf den Kopf aufpasse muss, halte ich garnix davon.
      Und an den Sicherheitsaspekt von einem Überrollbügel (ausser bei einem Cabriolet) glaube ich auch nicht, da die modernen Autos schon sehr sicher konstruiert sind.

      Und bei einem "Dach-voran-Crash" wird so ein Bügel auch keine Wunder wirken können...


      Wennst dir was gönne willst, was optisch und fahrtechnisch was bringt, hol dir ne Domstrebe für vorne (und hinten), kostet nicht viel und verbessert grade bei brettharten Fahrzeugen ("fette Tieferlegung") das Fahrverhalten spürbar!

      WENIGER IST OFTMALS MEHR... ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mani_portable ()

    • bei einem fahrzeuggewicht von 1360 kg und 19" rädern ist mir das plus an gewicht sch....egal.

      übrigens möchte ich nur einen bügel verbauen und keinen käfig. da brauch'ich also nicht auf den kopf aufzupassen beim einsteigen.

      vom sicherheitsaspekt gar nicht die rede...sonst dürfte man ja gar nicht auto fahren auf öffentlichen strasse.

      dass 'ne domstrebe vorne und hinten was bringt, da bin ich mir sicher aber optisch...naja...fahre ja nicht ohne haube und ohne kafferraumdeckel durch die gegend :D. bin nämlich nie auf treffen

    • Bin auch schön länger am liebäugeln mit nem Rolli aber hab mich noch nicht überwinden können das durch zu ziehen.

      Der sepang dub hatte in seinem Golf nen Rolli mit Kreuz ich hoffe er hat nix dagegen wenn ich das Bilde hier poste.

      Gruß nightmare

    • Original von nightmare
      Bin auch schön länger am liebäugeln mit nem Rolli aber hab mich noch nicht überwinden können das durch zu ziehen.

      Der sepang dub hatte in seinem Golf nen Rolli mit Kreuz ich hoffe er hat nix dagegen wenn ich das Bilde hier poste.





      Schon geil son Käfig! =)