Geräusch beim Öffnen der Fahrertür???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Geräusch beim Öffnen der Fahrertür???

      Moinsen,

      hab jetzt bemerkt das immer wenn ich das Auto abschließe und nach paar Minuten wieder aufmache, das dann beim öffnen der Fahrertür so ein Geräusch wie ein Kompressor zu hören ist. Was ist das? Das Geräusch tritt nur auf wenn man die Fahrertür aufmacht.

    • das ist aber nicht dieses ganz ganz ganz leise piepsen wenn man ins auto einsteigt und den schlüssle reinsteckt oder???

      wenn nicht .. was ist das ???
      das interresiert mich schon jahre ... abe irgendwie bin ich nie zum fragen gekommen.


      Gruß aNNa

    • Original von aNNa
      das ist aber nicht dieses ganz ganz ganz leise piepsen wenn man ins auto einsteigt und den schlüssle reinsteckt oder???

      wenn nicht .. was ist das ???
      das interresiert mich schon jahre ... abe irgendwie bin ich nie zum fragen gekommen.


      Gruß aNNa


      Leises piepsen wenn man den Schlüssel reinsteckt? ?(
      Du hast nicht zufällig einflussreiche Feinde? ?(
      Wenn ja,dann würde ich mal das Bombenräumkömmando rufen! 8o
      Da es schon Jahre piepst wird es wohl ein Fehlzünder sein! :rolleyes: Sonst hätte ich dir jetzt geraten so schnell wie möglich aus dem Auto zu springen. ;)

      :D:D:D:D:D:D

      Zweite Möglichkeit:

      Du hast keinen Marder im Motorraum sondern eine Maus im Zündschloß! :P Aus Liebe zum Tier hör also lieber mal auf das Arme Ding mit dem Schlüssel zu piesacken beim Versuch in immer reinzustecken.

      :D:D:D:D:D:D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SharpShooter ()

    • Naja die erste lösung würde wahrscheinlich auf mich eher zutreffen aber bezweifle ich dann doch ...
      mir ist gestern abend als ich im auto saß radio war aus und es war ganz ganz leise, aufgefallen das dieses piepsen auch kommt wenn das licht im auto inneren ausgeht also die "türauf" beleuchtung.

      ich glaube das piepsen beim schlüsselreinstecken kommt auch von den lampen ... aber wieso piepsen die denn sind doch keine LSR´s !??!?! ?(

      oder vielleicht doch ne maus??


      Gruß aNNa