Fensterheber nachrüsten!!!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fensterheber nachrüsten!!!

      Moin

      Ich brauche eure Hilfe! :D
      Da ich den Großen fehler gemacht habe,und mir nen golf ohne e.fensterheber
      gekauft hab,steh ich jetzt vor dem grosen problem die dinger nachzurüsten!Türpappen,das komplette blechding für die tür(motor und die ganze mechanik halt)kabel und schalter hab ich jetzt alles zusammen!
      Und nun mein problem!

      Das kabel was an den fensterhebermotor geht,wo muss ich das anklemmen?oder ist dafür wohl nichts vorgesehen in dem kabelbaum vom golf?

      Hat schon jemand fensterheber nachgerüstet?

      Helft mir!

      mfg Stibbi

    • Natürlich sind da keine Kabel der Golf ohne el.Fh hat keine Komforelektronik und somit nen ganz anderen Fahrzeugkabelbaum. Musst du samt Komfortsteuergerät alles nachrüsten.

      Für den Fahrzeugkabelbaum gibt es leider kein Nachrustsatz deswegen musst du alles aus Reperaturkabeln selber bauen oder eben die benötigten Kabel aus nem anderen Fahrzeugkabelbaum raustrennen.

      Gruß nightmare