Probleme mit TT Pedalen bei Automatik Golf

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Probleme mit TT Pedalen bei Automatik Golf

      Hallo Leute, ich habe mir für meinen 99er Automatik Golf die TT Pedale geholt, sprich Gaspedal und Bremspedal. Das mit dem Gaspedal ging ohne Probleme, nur das Bremspedal ist um ein Stückchen an der Auflagefläche größer :( Gekauft habe ich folgendes Bremspedal: 8N0 723 173 E Original war eine schmälere Auflage verbaut mit der TN: 1J0 723 173 B Nun ist das TT Pedal ziemlich wackelig drauf :( Gibt es da noch ein anderes TT Pedal das ein wenig kleiner ist ???

      Gruß svalentino46