Luftfilter beim 1,6 16V tauschen

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Luftfilter beim 1,6 16V tauschen

      Hallo,
      möchte den Luftfilter von meinem 1,6 16V baujahr 2001 tauschen.
      Wie ich die Motorabdeckung abbekomme weiß ich. Was mache ich allerdings mit dem Schlauch der hinten links dran ist? Also der zum Luftfilterkasten geht nehme ich an.
      Lasse ich den dran?
      Welche schrauben muss ich aufschrauben um de n luftfilter zu tauschen?

      Bräuchte mal ne Anleitung am besten mit bildchen oder ne gute Zusammenfassung hier.

      Danke!

    • Öhm denk mal du willst nur den Filter tauschen?

      oder willst du komplett den Filterkasten ausbauen, zum einabu eines offen Sportluftfilters?


      Beim Filter tauschen musst nur die drei Schrauben am Kasten aufmachen! Dann aufklappen und schon kannst den Filter rausnehmen!



      Gruss