Böser Blick v. Mattig montieren

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Böser Blick v. Mattig montieren

      Ich habe fertig lackierte Scheinwerferblenden von Mattig gekauft.
      Jetzt ist aber da keine Anleitung zum montieren dabei.
      Es sind nur dünne doppelseitige Klebestreifen auf der Rückseite.
      Halten die, die Blenden wirklich gut fest?
      Was muss ich beim montieren beachten?
      Nur mit nem nassen lappen drüber?

      Danke im Vorraus
      Jo


      Hier könnte ihre Werbung stehen :P
    • Ich habe Scheibenkleber genommen und erstmal fixiert mit Klebeband und verher eben sauber gemacht. Ich muss och dazu sagen das ich nur Kleber auf den Scheinwerfer geamcht habe und nicht vorne auf das Glas falls ich sie dann doch mal abmachen sollte damit keine Klebereste auf den Glas sonder nur auf der Glasfläche rest sind die man eh nicht sieht wenn die Haube geschlossen ist.

    • Also ich habe gestern einfach mal die Blenden montiert.
      Das Klebeband ist zwar klein,hält aber trotzdem gut.
      Die Blenden werden ja auch noch zusätzlich von der Frontschürze eingeklemmt.
      Ich denke mal das hält jetzt schon =)

      Gruß Jo


      Hier könnte ihre Werbung stehen :P