Passt es oder passt es nicht?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passt es oder passt es nicht?

      Hey Leutz!
      hab eine frage!möchte demnächst meinem Auto die Superfast-Felgen von Barracuda verpassen in 8,5x18 Zoll.Dazu möcht ich natürlich das KW-Gewindefahrwerk kaufen.Wird es hinhauen das Auto vorne auf ca. 60-65mm zu legen?Mit bördeln? muss ich da die Platten einbauen?Wenn ja welche denn?Der wagen soll optisch vorne auf ca 60-65mm und hinten auf 35-40mm kommen und hintere spur muss breiter sein als vordere!Krieg ichs hin ohne zu ziehen und wenn ja was für platten dann vorne bzw hinten!?

    • Moin

      Also ich hab8*18 MAM mit et 35 und hinten noch nen cm s.platten!65mm is er auch tiefer gekommen!also hinten sieht es gut aus nur vorne hab ich noch zuviel patz!
      Also müsste passen was du vor hast!kann dir nur nicht sagen was für s.platten du drauf machen kannst!



      hoffe ich konnt dir nen bischen weiter hefen!

      mfg Stibbi

    • alles klar..danke nächste frage :
      daraus folgt dann die nächste frage!wie läuft es ab mit einstellen der gewindefahrwerke ..ich baue die ein, dann felge drauf und dann wie weit stell ich es ein??

    • Stell erstmal achsweise die gleiche Höhe der Gewinderinge ein. Nach dem Einbau schaust du dann (wenn die Felgen drauf sind und das Fahrzeug auf dem Boden steht) auf welcher Seite du noch wieviel drehen mußt, um eine gewisse Gleichmäßigkeit zu erhalten.