Wie schwer das Ding ist?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wie schwer das Ding ist?

      Hallo Freunde

      Ich möchte auf meinen Golf IV Triebwerkunterschutz aus Stahl bauen lassen. Weiss jemand wie schwer das Ding ist? Ich benötige das, weil ich die Federn auch modifieren will.

    • Kommt halt drauf an was für dickes Material genutzt wird..aber warum zum henker Stahl? Würde da doch eher zu Alu tendieren.

      Schätze mal das du allein mit ALU aufn ordentliches gewicht kommen wirst! Also bestimmt auch bei Alu so auf deine 7-8kg. Aber um ehrlich zu sein glaub ich auc das des der TÜV net unbedingt so lustig finden wird wennde da plötzlich Stahl anstatt Original plastik hast.

      Ob die Halterungen das Gewicht halten werden weiß ich net.

      Was hast du denn vor wenn man fragen darf

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

    • Kommt halt drauf an was für dickes Material genutzt wird..aber warum zum henker Stahl?


      Er meint sicherlich den orginal Unterschutz aus Metall. Ist glaub ich nen Teil aus dem Schlechtwege Packet.

      Gruß nightmare

    • Ich meine Unterschutz von Schlehtwege Ausrüstung. Mit Hilfe eurer Anwort werde ich entscheiden, ob ich die Nummer U29 oder U25 für die Lastindex der Federn nehmen.

    • Das könnt meiner sein :D

      Hab das Ding jetzt seit fast 2 Jahren drann und ca 10- 15 Kilo kommen gut hin.
      Diese investition hat sich bei mir auf jeden Fall gelohnt !!

      Gruß Viktor