passen diese felgen drunter?

  • die felgen und reifen habe ich ja schon...reifen muss ich nur noch raufziehen...felgen haben et40 beide...werde 15er spurplatten vorn und hinten verbauen (weil ich vorn genug abstabd haben möchte zum federbein)....habe hete hinten mal montiert und das schleift am federbein...also hinten müsste auf jeden fall 1cm. werde aber auch 15mm nehmen, weil ich system 2 haben will mit 10 shcrauben pro rad.


    hmmmm irgendwo muss man das doch eingetragen bekommen....nighmare hat doch vorn et24 und hinten et25 oder so und alles gut....

  • Dann frag ihn mal wann er es hat eintragen lassen...
    Soviel ich weiß und festgestellt habe sind die Prüfer erst seit 2-3 Monaten so scharf gestellt, was die Radabdeckung angeht.Meine Werkstatt hätte es mir vor den besaten 2-3 Monaten auch einfach so eingetragen aber nun nicht mehr.

  • und wenn es eingetragen ist...kann es dann immer noch ausgetragen werden?möchte mir nämlich gerade 4 spurenverbreiterungen a 15mm in der teureren version kaufen. sonst kann ich mir das geld sparen, wenn dir das wieder austragen!!! ;) ;) ;)

  • Klar wenn du an den Falschen kommst z.b bei einer Kontrolle etc. dann kann es auch wieder ausgetragen werden.Ist halt die Frage ob das ganze noch unter "Bestandschutz" fällt.Ich habe meine breiten 17 Zöller vor 6 Jahren eingetragen bekommen und ich hatte schon das vergnügen mit den Grünen aber da viel es noch unter Bestandschutz weil die Eintragung so lange her ist.Wenn du aber heute etwas eingetragen bekommst was nach EU Regelung nicht möglich sein sollte dann glaube ich schon das die das einem ruck zuck wieder austragen.

  • naja zu spät :D :D :Djetzt habe ich mir die bestellt...zur not montiere ich dann vorn und hinten 10mm...aber erstmal mache ich das o...die sollen sich mal nicht so haben ;) ;) ;) :D...immer freundlich sein, dann ist das kein ding denke ich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!