Abdeckung Bedienung Fahrertür

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Abdeckung Bedienung Fahrertür

      Hallo mal ne Frage ob es auch andere Abdeckungen für die Fahrertür/Beifahrertür gibt, und zwar mein ich die,wo Fensterheber sitzen(da beim Griff). Sorry für die schlechte Beschreibung aber ich weis nicht wie ich es besser erklären soll :) zurück zu den Abdeckungen...mich stören dieses irgendwie.Ich finde die wirken recht billig und es sind immer sofort Wassertropfen drauf sichtbar,wenn man mal Regen aussteigen muss.

      Vielleicht kennt Ihr ja eine Lösung?

      Danke schon mal im Voraus.

      Gruss alf_