Erstberatung bei Sportfahrwerken

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Erstberatung bei Sportfahrwerken

      Hallihallo liebe leute ;)

      Ich möchte meinen Golf jetzt mit einem Sportfahrwerk ausstatten, nein kein gewindefahrwerk.. Einmal und gut ist ;) Aber ich hab da leider garkeine Ahnung welche Marken okay sind gut oder scheiße.. auf gut deutsch.. War am überlegen zwischen Jom, GT Cupline, Supersport.. H&R und Co hab ich auch gesehen, aber würde gern auf eine preisgünstigere Alternative greifen die gut ist. habe momentan 17 Zoll ET 35 BBS drauf, und würde gern wissen wie tief das ganze gehen kann.. hab schon gedacht an 40/40 oder 50/40 ..oder aws gibt es noch ..also weniger auf keinen Fall. Danke für Infos Chris