Und schon wieder ein neuer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Und schon wieder ein neuer

      <<!===== BITTE DIESEN BLOCK NACH DEM LESEN LÖSCHEN =====>>

      Willkommen bei GolfIV.de,

      die häufigste Frage, die die älteren Mitglieder in diesem Bereich an unseren Neuzuwachs stellen, ist die Frage nach Bildern von Ihrem Fahrzeug.

      Solltest Du also Bilder parat haben, so würden wir uns sehr freuen, wenn du uns diese gleich in diesem Thread zeigst.


      Viel Spaß bei uns.


      <<!===== BITTE DIESEN BLOCK NACH DEM LESEN LÖSCHEN =====>>

    • Original von nh4u
      Original von Miso-M
      Häää? :baby: ?(


      :D


      :D:D:D:D

      ich glaub der hat sich verlaufen

      :D:D:D:D

      [SIZE=7]duck und wegrenn[/SIZE]

      mfg stefan

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • Original von moko81
      Das ist doch mal ne geile Vorstellung! :D





      Sorry!!!! Glaube mir, diese Vorstellung wollte ich auch nicht abliefern!!!! :(

      Das war keine Absicht von mir. Ich hatte einen Text geschrieben, aber der wurde nicht angezeigt. Keine Ahnung warum es nicht ging.
      Ich habe gedacht, das wäre das Newbie Forum und wenn man hier einen Fehler macht, dann wäre das nicht so schlimm. Aber anscheinend sind hier alle neuen perfekt.

      Ich weis auch nicht ob ich auf zitieren oder editieren klicken muss, um zu antworten.
      Ich habe jetzt einfach mal auf zitieren geklickt, aber ob das richtig ist, weis ich nicht.

      Naja, aller Anfang ist schwer!!!!!!! :)
    • Original von Speedy681
      Original von moko81
      Das ist doch mal ne geile Vorstellung! :D





      Sorry!!!! Glaube mir, diese Vorstellung wollte ich auch nicht abliefern!!!! :(

      Das war keine Absicht von mir. Ich hatte einen Text geschrieben, aber der wurde nicht angezeigt. Keine Ahnung warum es nicht ging.
      Ich habe gedacht, das wäre das Newbie Forum und wenn man hier einen Fehler macht, dann wäre das nicht so schlimm. Aber anscheinend sind hier alle neuen perfekt.

      Ich weis auch nicht ob ich auf zitieren oder editieren klicken muss, um zu antworten.
      Ich habe jetzt einfach mal auf zitieren geklickt, aber ob das richtig ist, weis ich nicht.

      Naja, aller Anfang ist schwer!!!!!!! :)


      Hey, war doch nicht bös gemeint! :) Wie du schon sagtest, jeder fängt mal an! Trotzdem auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier!
    • Erstmal willkommen im Forum ;) Und Viel Spaß hier unter uns Narren... :D

      Um zu Antworten musst du einfach auf klicken. Der BUtton befindet sich gaaanz Rechts unten... ;)

      Editieren kannst du nur deine eigenen Beiträge. Solltest du nach dem erstellen von nem Beitrag einen fehler sehen klickst du auf Editieren und dann kannst du das ganze nochmal ändern.

      Mit ZITAT kannst du jemanden andern Zitieren. Das erscheint dann in dem Blauen fenster wie du es bereits gemacht hast.. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von $il3nceR ()