8,5x19 VA und hinten 9,5x19 HA *welche Reifen?

  • Zitat

    Original von Labtec1987
    245 auf der hinterachse??? ist das nicht zu viel, denn ich fahre mein auto im sommer sehr tief und ich kann mir kauf vorstellen das es passt. bilder wären ganz net.
    Also die 9,5 felge in ET30 würde hinten passen oder???


    Steven
    hast du bilder, ich muss mir einen eindruck verschaffen damit ich weiß wie das aussieht. fahre zurzeit 8er in 18" und das ist im vergleich ja nichts


    Du kannst selbstverständlich auch 215/35 R19 vorne und 225/35 R19 hinten fahren =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ja das wollte ich auch, ist aber ein 225 stark gezogen auf eine 9,5er felge???

  • Zitat

    Original von Labtec1987
    ja das wollte ich auch, ist aber ein 225 stark gezogen auf eine 9,5er felge???


    Siehe den letzten Beitrag von Skychaser in diesem Thread bzw. sein Bild ;)


    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • nur 215èr und 225èr - sonst nix....


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • was hast du den erwartet :P


    ich kann ganz bestimmt keine 255er lappen fahren weil dann sägt mein kotflügel den reifen weg :D
    da ich mein auto tief fahren will will ich keine breiten lappen haben weil so viel leistung hat mein wagen auch net.



    AlexFFM
    sieht eigentlich ganz gut aus auf dem golf finde ich


    [Blockierte Grafik: http://img138.imageshack.us/img138/2013/printimageuz7.jpg]


    der golf hat ein KW gewinde und ist am anschlag wie meiner und man sieht noch das er noch spielraum hat =)

    Einmal editiert, zuletzt von Labtec1987 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!