8,5x19 VA und hinten 9,5x19 HA *welche Reifen?

  • Hallo leute,


    ich schau gerade nach felgen um und ich wollte mal wissen ob ich die ASA AR1 in dieser dimension drauf bekomme ohne probleme, dazu brauch ich natürlich reifen und meine frage wäre jetzt, soll ich hinten 245 fahren oder noch schmaler. Welche ET haben die ASA Felgen weil auf der hompage steht nichts.


    Hat jemand Bilder von Solchen breiten Felgen aus seinem auto.
    An der vorderachse habe ich die kante schon umgelegt und fahre mein auto mit 80mm tiefe und ich kann mir schwer vorstellen das hinten so eine Felge passt.


    grüße und danke

  • Vorne auf jeden Fall 215er =)

    Gruß, Mišo

  • und hinten ??
    ich wollte vorne auch 215er aber ich will noch paar bilder sehen wie das aussieht.



  • Mehr pics in meinem Umbauthread.


    Hinten viell. 225er, weiß nur nich ob das zu krass gezogen ist dann

    Gruß, Mišo

    Einmal editiert, zuletzt von Miso-M ()

  • das sieht gut aus bei dir vorne. nur hinten muss ich noch wissen wie das ausieht

  • schau mal in meinem thread vorbei einfach unten auf die sig klicken!Ich hab genau die felgen auf meinem wagen drauf!!!

  • schaut richtig gut aus auf deinem golf, ich will auch die selben aber in welcher ET kann man die Felgen kaufen. ich möchte auch die hankooks bei mir fahren und was für eine breite wäre am besten auf der hinterachse???
    hast du ein größeres Bild von deinem Heck, ich will sehe wie weit die Felgen raus schauen
    grüße und danke

  • Bilder kann ich heute abend nochmal schauen!Die Felgen gibts in den et's wie ich sie fahre zu kaufen hab keine spurplatten drauf!!Schreib mal Alex FFM an der kann dir nen sehr gutes angebot für die felgen machen!

  • Ich fahr 215/35 und 235/35. Wenn es für den Golf nochmal Reifen geben solte werden es aber wohl 225/35 und 245/35.

    Gruß nightmare

  • Zitat

    Original von StevenW
    ich fahre 225/35R19 und 245R30R19


    Diese Kombi würde ich auch empfehlen.

  • Zitat

    Original von Labtec1987
    Welche ET haben die ASA Felgen weil auf der hompage steht nichts.


    ASA AR1 in 8,5x19:


    - LK 5/100 mit ET28
    - LK 5/112 mit ET30
    - LK 5/112 mit ET35
    - LK 5/112 mit ET45
    - LK 5/120 mit ET15
    - LK 5/120 mit ET37
    - LK 5/120 mit ET40
    - LK 5/114,3 mit ET25
    - LK 5/114,3 mit ET40



    ASA AR1 in 9,5x19:


    - LK 5/100 mit ET30
    - LK 5/112 mit ET30
    - LK 5/112 mit ET35
    - LK 5/120 mit ET20
    - LK 5/120 mit ET36
    - LK 5/120 mit ET39
    - LK 5/114,3 mit ET25
    - LK 5/114,3 mit ET45

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • 245 auf der hinterachse??? ist das nicht zu viel, denn ich fahre mein auto im sommer sehr tief und ich kann mir kauf vorstellen das es passt. bilder wären ganz net.
    Also die 9,5 felge in ET30 würde hinten passen oder???


    Steven
    hast du bilder, ich muss mir einen eindruck verschaffen damit ich weiß wie das aussieht. fahre zurzeit 8er in 18" und das ist im vergleich ja nichts

    Einmal editiert, zuletzt von Labtec1987 ()

  • nen besseres hab ich zurzeit nicht zur hand hoffe das reicht dir!ist wie gesagt ne 9,5er mit 225/35


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!