Wie zeigt das MFD Staumeldungen an?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wie zeigt das MFD Staumeldungen an?

      Hi,

      ich bin gerade dabei bei meinem MFD die TMC-Box nachzurüsten.
      Bevor ich kaufe möchte ich aber mal fragen, ob die Staumeldungen auch ohne aktive Navigation angezeigt werden oder nicht. Und wenn ja, wie sieht das aus?

      Gruss Andi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flanker ()

    • Man kann jederzeit durch Drücken auf den unteren, rechten Knopf alle gesendeten Staumeldungen abrufen und durchblättern - auch ohne aktive Verkehrsführung.

    • Original von Michael
      Also Vllsperrungen werden z.B. das allseits bekannte Sperrschild in der Karte dargestllt.

      Stau hab ich noch ned wirklich drauf geachtet. Weil TMC funktioniert ja nur auf der AB.


      Das klingt doch schon mal ganz gut. Weiss jemand ob auch die Staumeldungen auf der karte angezeigt werden?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flanker ()