Wie zeigt das MFD Staumeldungen an?

  • Hi,


    ich bin gerade dabei bei meinem MFD die TMC-Box nachzurüsten.
    Bevor ich kaufe möchte ich aber mal fragen, ob die Staumeldungen auch ohne aktive Navigation angezeigt werden oder nicht. Und wenn ja, wie sieht das aus?


    Gruss Andi

    Einmal editiert, zuletzt von Flanker ()

  • Man kann jederzeit durch Drücken auf den unteren, rechten Knopf alle gesendeten Staumeldungen abrufen und durchblättern - auch ohne aktive Verkehrsführung.

  • Also Vllsperrungen werden z.B. das allseits bekannte Sperrschild in der Karte dargestllt.


    Stau hab ich noch ned wirklich drauf geachtet. Weil TMC funktioniert ja nur auf der AB.

  • Zitat

    Original von Michael
    Also Vllsperrungen werden z.B. das allseits bekannte Sperrschild in der Karte dargestllt.


    Stau hab ich noch ned wirklich drauf geachtet. Weil TMC funktioniert ja nur auf der AB.


    Das klingt doch schon mal ganz gut. Weiss jemand ob auch die Staumeldungen auf der karte angezeigt werden?

    Einmal editiert, zuletzt von Flanker ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!