Schaltknauf SE + Getränkehalter

• Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schaltknauf SE + Getränkehalter

Hallo,

bräuchte wie oben gesagt, die TN für den Schaltknauf vom BORA SE, samt Sack und den Getränkehalter, mit Dekoraufnahme für Golf

Hier die Bilder:
      bilder.afterbuy.de/images/5307…knauf_Golf4_Sportedit.jpg

bilder.afterbuy.de/images/53074/Golf_4_Getraenkehalter.jpg

• Also der Becherhalter müsste die TN 1J0 858 601 D haben, kostet ca. 41€. Ist ohne Blende, die kostet dann noch mal ordentlich extra.
      Bei dem Schalthebel kann ich dir leider nicht helfen, es gibt einfach zu viele verschiedene. Da müsste dir jemand helfen der am besten den Schalthebel hat und nach der TN schauen kann!

• Original von moko81
      Bei dem Schalthebel kann ich dir leider nicht helfen, es gibt einfach zu viele verschiedene. Da müsste dir jemand helfen der am besten den Schalthebel hat und nach der TN schauen kann!

Brauch einen für Seilzugschaltungfahrzeuge ;)

1,9TDI

Glaub den haben nicht sooooooooviele
    • guckst du auf meiner hp.
      beim getänkehalter mußt du nach 5MD gucken und das wäre dann schwarz silber netzoptik.

Die BORA Page
      klick mich

Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
    • Original von moko81
      Kämpfe dich mal hier durch.... Schaltknäufe

Bin nicht berechtigt, die Seite aufzurufen :(

Original von Rufus
      guckst du auf meiner hp.
      beim getänkehalter mußt du nach 5MD gucken und das wäre dann schwarz silber netzoptik.

Hab ich gemacht ;)

Danke dir
    • Original von Lukas_AXR
      Original von moko81
      Kämpfe dich mal hier durch.... Schaltknäufe

Bin nicht berechtigt, die Seite aufzurufen :(

Original von Rufus
      guckst du auf meiner hp.

Hab ich gemacht ;)

Danke dir

Komisch, ich komme selbst nicht mehr drauf! :D Geh einfach auf die Detailsuche und suche nach "Schaltknauf" im Bereich Teilenummern.