"Sonnenblendstreifen" --> Wie breit???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • "Sonnenblendstreifen" --> Wie breit???

      OK, dieses Thema könnte auch in die Rubrik "TÜV" passen aber trotzdem:

      Habe mir Folie besorgt um einen Sonnenblendstreifen ranzumachen. Weiß jemand von euch wie breit der maximal sein darf?


      Besten Dank für Eure Antworten!

    • Und ich dachte es wären max. 20 % aber das kommt mir jetzt auch viel vor.

      Der Tüv hat bei mir damals ganz schön genau hingesehen. Erst sollte ich den Streifen abmachen (war ein ganz normaler Streifen und keine Folie - also nichts extrem breites).
      Zur Wiedervorführung des Autos bin ich dann zu einem anderen Tüv gefahren. Der hat dann nichts mehr gesagt.