Wie baut man den Instrumentenbeleuchtunsgregler aus?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wie baut man den Instrumentenbeleuchtunsgregler aus?

      Frage siehe Betreff ;)

      Würde den Regler gerne ausbauen. Der Lichtschalter ist bereits ausgebaut, aber an den Regler komme ich nicht ran :(

      Grüße
      Andrea

    • Der Regler hat oben und unten nen Clip, also mit nem kleinen und flachen Schraubenzieher oben und unten "raushebeln". Aber vorsichtig, gibt schnell Macken rundherum!

    • Original von Tweety_2007
      der clip ist ja innen. wie komme ich mit der hand durch die lichterschalteröffnung ;)


      Du musst zwischen Regler und Rahmen rein, nicht durch den Schacht vom Lichtschalter! Die roten Pfeile sind etwas schlecht zu sehen...



      So habe ich meinen zumindest rausbekommen....