Knight Rider für Bastler

  • Tagchen golfies!


    Mag mich mal für einen Bekannten umhorchen.
    er ist so abgedreht und mag seinen Ami im Knight Rider style umbauen.
    Per Knopfdruck losfahren und so haben wir ja schon hinbekommen....


    momentanes Problem:
    Es soll auf bestimmte Worte geantwortet werden.
    Bsp.: Fahrer sagt: "Hey Kumpel, wie geht es dir?
    Antwort: " Mir geht es ausgezeichnet, lass uns losfahren!"
    oder irgendwie so etwas in der Richtung, ist ja nur ein "anschauliches" Beispiel :D



    Überhäuft mich ruhig mit zich Ideen.
    Meine war folgende: Car-PC bzw Laptop verbauen, an tft klemmen und eine Art Spracherkennungssoftware von einem Informatiker verifizieren lassen.
    nun seid ihr dran !!!

  • also wenn einer was hat bitte melden! wäre doch echt geil :D

    Lieben Gruß Aleks

  • Zitat

    Meine war folgende: Car-PC bzw Laptop verbauen, an tft klemmen und eine Art Spracherkennungssoftware von einem Informatiker verifizieren lassen.


    Jo da wird dir erstmal nix anderes übrig bleiben als es so zu machen. Wenn die Software ausgereift ist kannst dran arbeiten das ganze kompakter auf irgendwelchen chips zu platzieren.


    Aber ohne Ahnung geht da nix :D

    Gruß nightmare

    Einmal editiert, zuletzt von nightmare ()

  • spracherkennungssoftware wird sich sicherlich irgenwo im internet auftreiben lassen ;)
    und wenn du das nötige kleingeld hast, kannst ja nen informatiker den auftrag geben dir ne spracherkennungssoftware zu schreiben ;)


    mfg tobi

  • naja, soll ja eh nicht für mich sein
    der kunde meinte auch, dass ihn der preis egal ist, der daraus entsteht


    aber was für ideen fallen euch noch ein?

  • Da gibt es keine weiteren Ideen die man haben könnte. Du brauchst ne Software die eingegebenen Daten (die Stimme) erkennt und verarbeitet (Soundausgabe).


    Worauf du die Software betreibst ist wurscht. PC, PDA, Handy oder meinetwegen was selbstgebautes.


    Ne andere Möglichkeit gibt es einfach nicht.

    Gruß nightmare

  • Zitat

    Original von nightmare
    Da gibt es keine weiteren Ideen die man haben könnte. Du brauchst ne Software die eingegebenen Daten (die Stimme) erkennt und verarbeitet (Soundausgabe).


    Worauf du die Software betreibst ist wurscht. PC, PDA, Handy oder meinetwegen was selbstgebautes.


    Ne andere Möglichkeit gibt es einfach nicht.


    ausser du setzt nen kleinen mann hinters armaturenbrett der sich dann mit dir immer unterhält :D:D:D:D


    mfg tobi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!