Kinderwagentauglicher Kofferraumausbau

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kinderwagentauglicher Kofferraumausbau

      Hi,

      da demnächst der Golf kommt und Mitte nächsten Jahres Nachwuchs stellt sich die Frage nach nem Kofferraumausbau, der aber dennoch Kinderwagen-tauglich ist.
      Hab zur Zeit in meinem aktuellen Auto eine Eton 302 und einen Alpine 1242-R verbaut. Das ganze ist mit ner 16-eckigen MDF-Kiste in der Reserveradmulde und doppeltem Boden gelöst....leider alles andere als brauchbar was die Benutzbarkeit des Kofferaums angeht.
      Habt ihr da ne Idee für mich?

    • @CarHifi-Store Bünde:

      nein, leider nicht. Der Woofer sitzt quasi auf der Bodenplatte auf, steht also am oberen Rand 4cm über und die Membran liegt halt offen ( was ja auch akustisch sinnvoller ist). Bisher hat mich das noch nicht großartig gestört weil ich den Kofferraum einfach nicht so dringend brauchte....aber das wird ich halt ändern...