• Hallo


    hat jemand von Euch ein RNS 510 verbaut??


    Wie seid Ihr damit zufrieden ???


    Wie ist das mit den Touchscreen / der Festplatte etc ??


    Wie bekommt man eigentlich was auf die Festplatte draufgespielt ??


    Das kann doch so ohne Probleme original DVD`s abspielen oder?


    Bin am überlegen wegen ein MFD 2 oder ein RNS 510 ,obwohl das Preislich ja


    schon ein großer Unterschied ist.


    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen


    DANKE

  • Auf die Fesplatte bekommst du Daten per CD oder DVD, DVD einlegen und dann rüberkopieren.


    Von der 30GB Festplatte sind allerdings nur 20GB für solche Daten nutzbar, 10GB der Festplatte sind für Navigationsdaten reserviert.


    Du kannst mit dem RNS 510 ohne Probleme Original Film DVD´s im Stand abspielen. Während der Fahrt funktioniert das natürlich nicht, es sei denn du baust dir zusätzlich noch ein TV Free Modul ein.


    Kauf dir auf jeden Fall das RNS 510, das MFD2 kannste vergessen, das ist Technik von vorvorgestern. Um ein MFD2 einigermaßen auf RNS 510 Niveau zu bringen, also das es auch Mp3´s und DVD abspielen kann bräuchtest du einen Multimedia Adapter, die TV Free Schaltung und einen externen DVD-Player. Für den Preis von den Sachen bekommst du auch ein RNS 510 bei eBay.

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Leg dir auf jeden Fall ein RNS510 zu. Das Dingen ist echt klasse!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!