Felgenschloss

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Felgenschloss

      hallo,

      ich suche ein qualitativ gutes felgenschloss.
      könnt ihr mir da ne marke empfehlen.?????

      habe nämlich gerade das problem, das ich auf der fahrerseite meine alus nicht herunterbekomme, da das schloss abgenudelt ist....

      jetzt fahre ich ein wenig schief durch die gegend...

      ich fahre aber erstmal zum reifenhändler, die sollen sich was einfallen lassen. übern winter brauche ich die schlösser ja doch nicht...


      gruss

    • Hallo Mike,

      ich habe OZ Felgenschlösser auf meinen alten Felgen gehabt. Kostenpunkt ca. 40 Euro. War zufrieden damit, zumindest wurden meine Felgen nicht geklaut. :D

      Gruss

      dennis

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RSII ()

    • hab ein bisschen verglichen, teuerstes 70€, dann nonames für 26 euro gekauft. der Schraubenkopf ist ein zylinder mit nuten aussen.

      mein vater hat welche mit so ner eingefrästen "blume", scheinen nicht so toll, der "schlüssel" ist schon ziemlich kaputt, weiches material?