Welches Fahrwerk für v6 4motion????

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welches Fahrwerk für v6 4motion????

      Suche ein Gewindefahrwerk für mein Bora Variant v6 4motion!

      Welches ist am besten dafür? wegen gewicht und 4motion!!

      Nächstes Jahr kommen Porsche GT3 Räder drunter in 7,5x18 und 10x18

      Dafür suche ich ein GEfahrwerk was schön straff ist und gut zu fahren ist! Qualität!
      Wie tief kann man den so ja bei einem 4motion? ist da was anders als beim frontantrieb?
      Danke schon mal... :]

    • KW Variante 1

      Sportlich - harmonisch mit werkseitig eingestellter Dämpfung

      Das ideale Einstiegssystem für Kunden, die auf die Erfahrung unserer Ingenieure vertrauen und die Tieferlegung selbst bestimmen möchten. In aufwändigen Fahrversuchen wird eine möglichst optimale Balance aus Sportlichkeit, Komfort und Sicherheit ermittelt und direkt in die Serie umgesetzt.
      - optimal eingestellte, sportlich-harmonisch wirkende Dämpfungstechnik
      - Edelstahltechnik inox-line ohne Aufpreis
      - individuell höheneinstellbar
      - TÜV geprüfter Verstellbereich
      - hochwertige Bauteile für lange Lebensdauer
      - aussagekräftige Dokumentation für einfache Handhabung
      - einbaufertige Komplettlösung
      - komplette Dokumentation für einfache Handhabung


      KW Variante 2

      Sportlich - individuell mit einstellbarer Zugstufendämpfung

      Das System für den versierten Sportfahrer, der zusätzlich zur individuellen Fahrzeugtieferlegung auch Anpassungen im Setup vornehmen möchte. Die einstellbare Zugstufendämpfung ermöglicht das Nick- und Wankverhalten des Fahrzeugs zu beinflussen und somit den Fahreindruck den eigenen Bedürfnissen anzupassen.
      - in der Zugstufe individuell einstellbare Dämpfungstechnik
      - Edelstahltechnik inox-line ohne Aufpreis
      - individuell höheneinstellbar
      - TÜV geprüfter Verstellbereich
      - hochwertige Bauteile für lange Lebensdauer
      - komplette Dokumentation für einfache Handhabung
      - stufenlos einstellbare Zugstufendämpfung

      KW Variante 3

      Rennfahrtechnik für die Straße mit einstellbarer Druck- und Zugstufendämpfung

      Spitzentechnik für den anspruchsvollen Sportfahrer. Die getrennt und unabhängig voneinander einstellbare Druck- und Zugstufendämpfung erlaubt wirklich individuelle Fahrwerksanpassungen. Das einzigartige System ermöglicht mit seinen 3 Regelkreisen die Einstellung der Druckdämpfung im Low Speed Bereich, während der für den Komfort entscheidende high speed Bereich fest definiert ist.

      - In Zug- und Druckdämpfung frei einstellbare Dämpfungstechnik
      - Edelstahltechnik inox-line ohne Aufpreis
      - individuell höheneinstellbar
      - TÜV geprüfter Verstellbereich
      - hochwertige Bauteile für lange Lebensdauer
      - komplette Dokumentation für einfache Handhabung
      - stufenlos einstellbare Zugstufendämpfung
      - 14-fach einstellbare Druckstufendämpfung
      - einzigartige, unabhängig voneinander wirkende Dämpfungskraftverstellung

      KW Street Comfort

      Für maximalen Fahrkomfort

      Mit „KW street comfort"ist den Fahrwerksingenieuren von KW die scheinbare Quadratur des Kreises gelungen. Die neu entwickelte Fahrwerkslinie erlaubt die individuelle Tieferlegung bei höchstmöglichem Fahrkomfort. Die mögliche individuelle Tieferlegung der Vorder- und Hinterachse bewegt sich je nach Anwendung in einem Bereich zwischen 5 und 45 mm und bietet so eine perfekte Optik, gepaart mit dem bestmöglichen Fahrkomfort. Lange Autobahnfahrten werden ebenso zu einem Genuss wie zügig gefahrene Landstraßen.

      KW street comfort in der Edelstahltechnik „inox-line" sind speziell für anspruchsvolle Kunden entwickelt, die Komfort, sichere Fahreigenschaften und eine optisch dezente aber individuelle Tieferlegung wünschen. An der Vorder- und Hinterachse kann die Fahrzeughöhe in einem Verstellbereich von 5-45 mm variiert werden. Die Fahrwerke verfügen zudem über einen verstellbaren Dämpfer für die komfortrelevante Zugstufendämpfung.

      • MAXIMALER FAHRKOMFORT!
      • Gewindefederbeingehäuse in Edelstahltechnik „inox-line“
      • TÜV-geprüfter Verstellbereich für eine individuelle Tieferlegung,VA und HA höhenverstellbar zwischen 5-45 mm
      • besseres Handling durch weniger Rollneigung
      • Trapezgewinde für eine einfache Höhenverstellung
      • Hochwertige Dämpfungskomponenten für eine lange Lebensdauer
      • einstellbare Zugstufendämpfung
      • Kompletter Lieferumfang inklusive detaillierter Dokumentation für eine einfache Anwendung

      Weiterhin wäre da noch ganz klar H&R zu empfehlen. =)

      Preise gibts per Mail oder PN. :]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nh4u ()