Suche Golf 4 Motorhaube

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche Golf 4 Motorhaube

      Hey an alle!
      Hab noch net wirklich viel hier im Forum gemacht, nur immer weng nachgelesen und geguckt, desswegen stell ich mich schnell nochmal vor.

      Ich heiße Anja, bin 20 Jahre jung komme aus dem schönen Unterfranken und fahre wie die Mehrzahl von euch n Golf 4 :P was dadran feines gemacht ist, davon gibts wohl erst im Frühjahr Bilder 8o jetzt is er noch bissel zu schäbig lol

      Also mein Anliegen wäre eben, dass ich ne Motorhaube suche, Zustand is eigentlich egal, black magic wär net schlecht aber is kein muss!

      Bitte alles anbieten!

      Mfg Anja



      Nix Low Budget, it`s High End 8)
    • Na dann erstmal Willkommen im Forum und viel Spaß hier ;)

      Kannst ruhig Bilder von deinem Golf reinstellen. Es gibt keinen schäbigen IVer Golf... Find eigentlich alle schön... :D

      und hier will jeder Bilder von allem haben...


      Aber am Besten machst du da einen Fahrzeug vorstellungs Thread oder einen Thread im bereich Newbie Ecke auf... Da kannst dich dann mit deinem Golf Vorstellen...

      Wegen der Motorhaube, der beste Platz dafür ist eigentlich eBay...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von $il3nceR ()

    • Mal schauen was ich mit den Bildern mache, jetzt gefällt er mir noch net so richtig, Winter-Edition is net so meins ; )

      Bei ebay gibts auch nix gescheites, schau ich schon immer, die wollen immer alle nicht versenden und wohnen dann irgendwo im Norden, is mir zu blöd, desswegen versuch ichs hier mal! Vielleicht hat ja irgendwer noch eine daheim rumfliegen.

      Mfg Anja



      Nix Low Budget, it`s High End 8)
    • Hi,
      endlich trifft man hier mal jemanden aus meiner Nähe, Schweinfurt ist ja nur ca. 40km von mir entfernt. ;)
      Ich fahr da fast jeden Samstag zur Schule hin.

      Aber zu deiner Frage, hast du schonmal bei Autoverwertern nachgefragt, da bekommt man sowas doch auch relativ günstig her.
      Und in deinem Umkreis gibts doch einige Verwerter, also einfach mal die verschiedenen Betriebe abklappern.

      mfg
      Stefan

    • Ja, ich hab auch schon gemerkt, dass es bei uns in der Nähe irgendwie keine Autoverwerter gibt, die Teile fürn Golf 4 anbieten bzw. nur sehr selten. :evil:

      Ich glaub in Knetzgau gibts doch auch noch nen Verwerter, der heißt Koppitz oder so. Vielleicht hat der was passendes.

      mfg
      Stefan