2 GB SD Card

  • Moin,


    da die nächsten Tage meine neue Digicam eintrifft brauche ich noch ne 2 GB SD Card.


    Hat evtl. einer von euch die letzten Tage mal die Werbung durchgeblättert ob irgendwo eine im Angebot ist?


    Beim Aldi gibts eine für 15,99 EUR. Das geht doch bestimmt noch günstiger?

  • Bitte denk dran dass das Prei-/Leistungsverhältnis stimmen sollte.
    Es bringt dir nicht wenn du die billigste Karte kaufst und sie dir im Urlaub wo du 600 Bilder drauf hast an A**** geht...

    Gruss Dirk

  • das kann eigentlich mit jeder passieren... gut evtl. sollte man doch auf kein Noname Produkt zurückgreifen...


    kenn mich nicht so aus, welche Herstelle sind zu empfehlen? Hatte bisher immer Memory Sticks...

  • musst auch auf die geschwindigkeit der karten achten.
    hab einen von panasonic für knapp 20 glaub ich von saturn die ist gut.

  • Absolute TOP-Marken gibts auch schon bis maximal 20 Euro, und mal ernsthaft: wegen so n paar Euros rumkacken?


    Hier wieder der altbewährte Merksatz: lieber einmal vernünftig kaufen als zweimal Mist kaufen...


    Gerade bei allem, was mit Elektronik zu tun hat, würd ich nur auf Alt-bewährtes zurückgreifen... Know-How kommt nicht von heut auf morgen...

  • Ich schwör auf SanDisk.


    Hol mir die "immer" bei Amazon, die "schnellen" Karten bekommst ausserdem eh schon hinterhergeschmissen...


    SanDisk-1 @ Amazon (Affiliate-Link)


    SanDisk-2 @Amazon (Affiliate-Link)



    (Die EXTREME III habe ich seit gut 1 Jahr bzw. ca 1.500 Bilder in meiner Ixus 70 in Verwendung, ohne Probleme und schnell genug für Videoclips...;) )

    WENIGER IST OFTMALS MEHR...

    Einmal editiert, zuletzt von mani_portable ()

  • Danke, hab mir mittlerweile schon eine zugelegt... ist ne SanDisk Extreme III geworden =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!