alwr einbauanleitung

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • alwr einbauanleitung

      hallo leute,

      hat von einer zufällig die einbauanleitung für den alwr satz von kufatec? hab heute meinen satz bekommen, nur fehlt da die anleitung! :D

      wär super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte?!

      mfg markus

    • Für die Alwr bis 08/02 gibt es eine extra Anleitung.
      Die Kabel im Innenraum sind nicht identisch mit den nach 08/02.
      Einfach an Kufatec schreiben dann schicken sie sie dir.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zonki101 ()

    • sorry das ich den thread nochmal vorhole, aber ich benötige dringend eine einbauanleitung für die alwr, wäre sehr nett wenn mir die jemand schicken könnte. schonmal danke im voraus!

    • hi zusammen ich hab probleme mit meinen, vom vorbesitzer nachgerüsteten, xenon scheinwerfern!
      ich möchte jetzt gern mal schauen ob da alles richtig verkabelt is und dazu benötige ich die einbau anleitung von kufatech. hab mich mit denen auch schon in verbindung gesetzt aber bekomm nix!
      kann mit mir einer von euch so eine anleitung schicken ??
      es sind die neueren scheinwerfer verbaut die das steuergerät am scheinwerfer haben!
      schon mal danke im vorraus
      Mfg Robert

    • da ich auch bald meine ALWR verbaue wäre es toll wenn mir auch jemand eine Anleitung zukommen lassen würde :)

      wäre echt nett :)

      "Die bewussten Schnellfahrer sind die besseren Autofahrer", Walter Röhrl

    • ALWR nicht daran gedacht...

      Hallo Zusammen,

      ich schließe mich mal an, habe die Tage einen "Schnapper" gemacht und Xenon (original) komplett ergattert. Der Vorbesitzer hat sogar die Halterungen für die ALWR mitgegeben, nun stehe ich nach Recherche vor dem Problem, dass die Kabellage ja komplett verbaut werden müsste, damit die ALWR überhaupt funktioniert, denn ohne ist Sie ja nicht zugelassen.

      Hat wer noch Einbauanleitungen vorliegen, bekomme ich das mit etwas technischen Verständnis hin?
      Oder sollte ich lieber in einer (VW) Werkstatt anfragen?

      herzlichen Dank!