golf4 mit parabol felgen und tieferlegung

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • golf4 mit parabol felgen und tieferlegung

      moinsen zusammen =)

      suche imo nach schönen und preiswerten felgen und mir gefallen die TT parabol felgen seit je her. hat vielleicht einer pics von einem g4 mit guter tieferlegung und den parabol felgen? hoffe sieht gut aus weil ich will die jetzt schon für den sommer kaufen

      Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

    • ja schon aber ich habe auch bissel angst dass die zu klein wirken... ich müsste um gegen zu wirken den wagen extrem tieferlegen.... aber so auf dem foto da oben siehts nicht sooo gut aus!

      Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

    • Wen ich mir die Bilder anschaue da kommen die mir auf einen Golf 4 etwas klein vor.

      Gibt es den von den Felgen nicht irgendwo welche die so 95% ähnlich sind und ein paar Zoll größer?

      mfg

    • Original von 4 Golfer
      Wen ich mir die Bilder anschaue da kommen die mir auf einen Golf 4 etwas klein vor.

      Gibt es den von den Felgen nicht irgendwo welche die so 95% ähnlich sind und ein paar Zoll größer?

      mfg

      Bei ATU gab es auch mal Nachbauten der Felgen, vielleicht gab es die in 18".

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • ganz ehrlich. ich mag nachbauten irrgendwie nicht. will immer originale. naja gibt ja noch andere gute felgen. mal schauen

      Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

    • Es gibt vom A8 auch welche in einem "ähnlichen" Design.
      Sind dann natürlich in 18 Zoll. Sehen aber nicht genau gleich aus wie die Parabol.

      Hier ein Bild:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von cSAW ()