golf4 mit parabol felgen und tieferlegung

  • moinsen zusammen =)


    suche imo nach schönen und preiswerten felgen und mir gefallen die TT parabol felgen seit je her. hat vielleicht einer pics von einem g4 mit guter tieferlegung und den parabol felgen? hoffe sieht gut aus weil ich will die jetzt schon für den sommer kaufen

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

  • Hatte mal nen bekannten der hatte Parabol felgen und Federn in seinem Golf, sah ganz nett aus ;)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • ja schon aber ich habe auch bissel angst dass die zu klein wirken... ich müsste um gegen zu wirken den wagen extrem tieferlegen.... aber so auf dem foto da oben siehts nicht sooo gut aus!

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

  • Wen ich mir die Bilder anschaue da kommen die mir auf einen Golf 4 etwas klein vor.


    Gibt es den von den Felgen nicht irgendwo welche die so 95% ähnlich sind und ein paar Zoll größer?


    mfg

  • Zitat

    Original von 4 Golfer
    Wen ich mir die Bilder anschaue da kommen die mir auf einen Golf 4 etwas klein vor.


    Gibt es den von den Felgen nicht irgendwo welche die so 95% ähnlich sind und ein paar Zoll größer?


    mfg


    Bei ATU gab es auch mal Nachbauten der Felgen, vielleicht gab es die in 18".

  • ganz ehrlich. ich mag nachbauten irrgendwie nicht. will immer originale. naja gibt ja noch andere gute felgen. mal schauen

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

  • Es gibt vom A8 auch welche in einem "ähnlichen" Design.
    Sind dann natürlich in 18 Zoll. Sehen aber nicht genau gleich aus wie die Parabol.


    Hier ein Bild:


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/at4n4rxldebwtg3zh.jpg]

    3 Mal editiert, zuletzt von cSAW ()

  • War ja nur ein Gedanke aber kleiner als 18 auf ein G4 :rolleyes:


    Aber wenn du noch andere nehmen würdest dann ist es ja halb so schlimm.


    mfg aus DO/ Körne

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!