Bitte an Climatronic-User

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bitte an Climatronic-User

      Hallo Leute,

      ich habe eine Bitte an diejenigen unter Euch, die auch eine Climatronic in Ihrem Ver (oder auch baugleiche Schwestermodelle) haben.

      Und zwar würde mich mal interessieren, welche Temperaturen bei Euch angezeigt werden. Man kann diese ja über die Climatronic, Kanal 1, Unterkanäle 0 bis 2, ablesen.

      Ich habe folgend, für mich überraschende, Werte, bei einer eingestellten Temperatur von 20,0 Grad und nach ca. 30 Minuten Fahrtzeit:

      Kanal 1.0 (Armaturenbrett): ca. 24,8 Grad
      Kanal 1.1 (Fußraum): ca. 22,6 Grad
      Kanal 1.2 (hinterer Fühler): ca. 27,9 (!!!) Grad

      Mir scheinen die Temperaturen viel zu hoch; entweder sind meine Fühler defekt oder das Klimateil hat einen Schaden.

      Postet doch bitte mal Werte von Euch, um zu sehen, wie viel diese doch von der eingestellten Temperatur abweichen.

      Danke!
      DrRenz

    • Hi,

      muss ich mal nach Schauen wenn ich wieder an meinem Auto bin 8).

      Und du bist dir sicher das es Kanal 1 ist. ?(

      Gruß :)

      Beni

      Gruß Beni :)
      Mein Umbauthread jetzt mit 19" Audi Felgen und H&R Fahrwerk (Neue Bilder S.16)

      Besitzer von 19" Audi A6 Felgen im RS4 Design in Titangrau & ein H&R Gewindefahrwerk
    • Muss ich dann morgen mal Schauen denn Heute komme ich nicht mehr an mein Auto.

      Wegen dem Kanal ich weiß das der 4. Kanal für die Außentemperatur ist und Kanal 19 für die Geschwindigkeit und Drehzahl ist.

      Gruß

      Beni

      Gruß Beni :)
      Mein Umbauthread jetzt mit 19" Audi Felgen und H&R Fahrwerk (Neue Bilder S.16)

      Besitzer von 19" Audi A6 Felgen im RS4 Design in Titangrau & ein H&R Gewindefahrwerk