Motorkennbuchstaben

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Motorkennbuchstaben

Hi,

wo stehen eigentlich bei meinem golf iv 1.6 sr 74kw bj 10/99 die Motorkennbuchstaben?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von InK ()

• Falls du´s nur wissen moechtest :

Kennummer AKL ;)

Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...
    • Original von Orome
      könntet ihr mir denn auhc mal kurz den "lieber AHK als ALH " erklären!....will doch nihct dumm sterben

:D LOL - der ist im Original vom Benny ( Treckerfahrer ) - nur halt andersrum ;)

AHK -> Anhängerkupplung

ALH -> Motorkennbuchstabe vom 90 PS TDI
    • @Orome

Auf dem Treffen in Giessen ist Micky immer über den ALH TDI hergezogen (er hatte auch mal einen) und das Micky ja ne Anhängerkupplung (AHK) an seinem V5 hat, schrieb ich dann:

Lieber ALH als AHK :D

Schaut übrigens mal in die Siggi von DerAlex :D:D

• Original von sunseeker
      @Orome

Auf dem Treffen in Giessen ist Micky immer über den ALH TDI hergezogen (er hatte auch mal einen) und das Micky ja ne Anhängerkupplung (AHK) an seinem V5 hat, schrieb ich dann:

Lieber ALH als AHK :D

Schaut übrigens mal in die Siggi von DerAlex :D:D

:P