Turbokrümmer und 200 Zeller Kat

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Turbokrümmer und 200 Zeller Kat

      hallo

      was haltet ihr von diesem kat
      cgi.ebay.de/IKARUS-200-Zellen-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
      hat vieleicht jemand scho erfahrungen damit?

      desweit hätte ich eine frage ob dieser abgaskrümmer auf einen golf 4 jubi gti mit 1.8t motor passt. ich bin der meinung der flansch gehört bei quer motoren auf die andere seite und das dieser krümmer nur bei längs motoren passt.
      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…eName=STRK:MEWN:IT&ih=007
      schonmal danke im vorraus!

    • Also wenn du nen 1.8t hast würde ich so einen hier nehmen.

      Je nach leistung 120mm durchmesse und 100 Zellen.

      cgi.ebay.de/Rennkat-100-Zeller…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

      Das reicht dicke beim OEM Motor oder mit Chip.

      Der Krümmer passt, aber die Auktion ist ausgelaufen!

      Hier gibt es noch eine

      cgi.ebay.de/TURBOKRUMMER-1-8T-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

      Aber was versprichst du dir von dem Krümmer?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von StevenW ()

    • hallo

      ja aber der 100 zeller hat keine abe der 200zeller dagegen hat eine. von dem krümmer allein nichts aber mit all den anderen teilen zusammen ein wenig mehr leistung :-). ich habe den krümmer ersteigert und denke ich bin übers ohr gehauen worden da der krümmer leider nicht neu ist.

    • Ein Kat mit E-Prüfzeichen hmm...

      Ich kenn jetzt nur die HJS Kats die nen Teilegutachten habe, die passen aber nur auf Serienmotoren, alles was weiter drüber ist (Chiptuning) muss bei uns per ASU gemessen werden, ob die Abgaswerte stimmen. Wenn diese stimmen dann bekommst du den Kat auch ohne Zeichen eingetragen.

      Wenn du die Komponennten tauschst, dann must du aber erst noch deinen Chip auf die neuen gegebenheiten anpassen, sonst wird das nix mit mehr PS. Und bei einem K03 ist sehr schnell die Stopfgrenze erreicht.

      Welche Auspuffanlage hast du denn drunter?

    • Wieso übers Ohr gehauen?? Wenn er schreibt, das er ihn verkauft, weil er auf nen K04 umbaut, dann ist (zumindest für mich) ziemlich klar, das er gebraucht und nicht neu ist... ;)