frage zu dbox 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • frage zu dbox 2

      naben leute

      ist wer unter euch der sich mit dbox 2 auskennt?

      mein problem ist folgendes der premiere-block ist hell ebenso wie der ard-block und die programme vom zdf ... was allerdings dunkel ist sind die programme wie rtl sat1 pro 7 rtl2 dsf eurosport dmax etc.

      was kann das sein? wär doll wenn mir wer sagen könnte was da sache ist



      achja ist ein kabelanschluß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von niggg ()

    • RE: frage zu dbox 2

      Original von niggg
      naben leute

      ist wer unter euch der sich mit dbox 2 auskennt?

      mein problem ist folgendes der premiere-block ist hell ebenso wie der ard-block und die programme vom zdf ... was allerdings dunkel ist sind die programme wie rtl sat1 pro 7 rtl2 dsf eurosport dmax etc.

      was kann das sein? wär doll wenn mir wer sagen könnte was da sache ist



      achja ist ein kabelanschluß


      Ist das plötzlich passiert, oder funktioniert das die ganze Zeit schon nicht?

      Suchlauf starten oder neues/anderes Image ausprobieren.

      Off Topic hin oder her, aber EMU und HELL gehört auch hier nicht hin.

      Grüße
      tojo

      Gruß

      Tojo

    • Problem wird der Empfang sein!!

      Habe den Nokiamediamaster 9800 ... ist wohl baugleich der dbox ... und hatte auch schonmal das Prob ... alles da außer die o.g. Sender ... habe denn nen Empfangsverstärker für den Suchlauf zwischengeklemmt und schwupp waren die Sender da ... nachdem ich den Verstärker wieder angemacht habe waren sie trotzdem noch da ... hab aber bei schlechtem Wetter / viel Wind immer Probs mit den Sendern ...

      Passat 3C Variant 2.0TDI@125kw US Sportline Individual
      VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, BAR und UM ... Codierungen, Fehlerauslesen etc ...
    • nee das ist also schon seit anfang an ... von emu oda so spricht doch hier keiner ... nen freund hat nun das selbe problem ... ist umgezogen wo jetzt kabel liegt ... auch er hat die freetv-sender nicht hell

    • Original von alex.bn
      ;)er hat kabel


      das stand vorhin aber noch nicht da :]

      mhmm denn weiß ich auch nicht ... bei mir mit SAT war es wie oben beschrieben =)
      Passat 3C Variant 2.0TDI@125kw US Sportline Individual
      VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, BAR und UM ... Codierungen, Fehlerauslesen etc ...