"Tür offen" aber sie ist zu

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • "Tür offen" aber sie ist zu

      Hallo. Ich musste heute meine Türverkleidung vorne abnehmen, weil meine Box kaputt war. Als ich alles wieder zusammen hatte und die Kabel alle angesteckt konnt ich das Auto nicht mehr abschließen, weil angeblich die Tür offen ist. Höchstwahrscheinlich werd ich also irgend n kabel falsch angesteckt ham. Weiß jemand zufällig was für eins?
      ?(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von derJay ()

    • Ich kann dir leider nicht helfen, aber ich hab mal aus dem Tüv im Titel eine Tür gemacht ;)

      Erster Lösungsansatz für mich wäre nochmal alle Kabel kontrollieren, so viele sind das ja nicht.

    • Original von GTSport
      Stecker sind doch so gemacht, daß man sie nur richtigrum reinbekommt.


      Lieber SonGo´ku, lieber GTSport , es gibt Menschen die schaffen einfach alles, selbst Dinge die eigentlich unmöglich sind. :O :D



      @FloSE : Nicht persönlich nehmen. 8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

    • hab den fehler gerade selber gefunden. und zwar geht unten die lampe im reflektor nicht aus, die brennt ständig, deswegen denkt das auto wahrscheinlich das die tür offen ist. hab die lampe jetzt abgeklemmt und siehe da, auto geht wieder zu :D