"Tür offen" aber sie ist zu

  • Hallo. Ich musste heute meine Türverkleidung vorne abnehmen, weil meine Box kaputt war. Als ich alles wieder zusammen hatte und die Kabel alle angesteckt konnt ich das Auto nicht mehr abschließen, weil angeblich die Tür offen ist. Höchstwahrscheinlich werd ich also irgend n kabel falsch angesteckt ham. Weiß jemand zufällig was für eins?
    ?(

    Einmal editiert, zuletzt von derJay ()

  • Ich kann dir leider nicht helfen, aber ich hab mal aus dem Tüv im Titel eine Tür gemacht ;)


    Erster Lösungsansatz für mich wäre nochmal alle Kabel kontrollieren, so viele sind das ja nicht.

  • Falsch abstecken geht eigentlich nicht..... ?(


    Hast du vielleicht einen Stecker vergessen oder ein Kabel beschädigt?

  • Stecker sind doch so gemacht, daß man sie nur richtigrum reinbekommt.

  • Zitat

    Original von GTSport
    Stecker sind doch so gemacht, daß man sie nur richtigrum reinbekommt.


    Lieber SonGo´ku, lieber GTSport , es gibt Menschen die schaffen einfach alles, selbst Dinge die eigentlich unmöglich sind. :O :D
    [Blockierte Grafik: http://www.dau-alarm.de/pictures/hardware/cool-002_k.jpg]



    @FloSE : Nicht persönlich nehmen. 8)

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Hehe, da hat jemand meinen Link aus dem OT Forum verfolgt und gelesen ;)

  • scheisse das gibts doch net, naja dann muss der freundliche hinhalten :D

  • hab den fehler gerade selber gefunden. und zwar geht unten die lampe im reflektor nicht aus, die brennt ständig, deswegen denkt das auto wahrscheinlich das die tür offen ist. hab die lampe jetzt abgeklemmt und siehe da, auto geht wieder zu :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!